Versand
1. Bearbeitungszeiten
Die Bestellungen werden innerhalb von 5 Werktagen nach Auftragseingang bearbeitet. (ausgenommen Sonn- und Feiertage)
Bitte beachtet, dass bei einem höheren Bestellaufkommen und bei personalisierten Produkten die Bearbeitungszeit länger dauern kann.
Bei genaueren Fragen oder dringenden Lieferungen kontaktiert mich doch gerne.
2. Versandart und Lieferzeiten
Standardmäßig wird ein fertiges Produkt spätestens einen Tag später zur Deutschen Post gebracht und verschickt. Daher sollte es unter normalen Bedingungen innerhalb von zwei bis drei Tagen bei euch zu Hause sein.
3. Versandkosten
Die Versandkosten variieren bei den Produkten und werden euch an der Kasse berechnet. Es wird euch auch angezeigt, wenn ihr den kostenlosen Versand erreicht habt.
4. Versandbeschränkungen
Aktuell versende ich Pakete lediglich innerhalb Deutschlands.
5. Sendungsverfolgung
Nach Versand erhältst du eine Tracking-Nummer per E-Mail, mit der du den Status deiner Bestellung jederzeit nachverfolgen kannst.
6. Beschädigte oder verlorene Bestellungen
Sollte dein Paket beschädigt bei dir ankommen oder auf dem Transportweg verloren gehen, kontaktiere mich bitte umgehend unter lea-lamakramee@web.de.
Beschädigte Ware: Bitte sende mir Fotos der beschädigten Artikel sowie der Verpackung, damit wir eine Lösung finden können.
Verlorene Pakete: Falls deine Bestellung nach 10 Tagen nicht angekommen ist, kontaktiere mich bitte. Ich prüfe den Status mit dem Versanddienstleister und veranlasse ggf. eine Ersatzlieferung oder Erstattung.
7. Rücksendungen & Reklamationen
Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen möglich. Bitte beachtet, dass jedes Produkt von mir persönlich handgearbeitet wird und daher geringe Unterschiede in Größe und Form entstehen können.
Bei personalisierten Produkten wird eine Rückgabe lediglich aufgrund von Qualitätsmängeln akzeptiert. Da ich ein Produkt jedoch nur versende wenn ich 100% zufrieden bin, sollte dies nicht passieren ;)
Bitte kontaktiere mich vorab unter lea-lamakramee@web.de, um eine Rücksendung anzumelden.
Für andere Lösungen und Einigungen bin ich stets offen :)
Die Kosten für die Rücksendung werden von mir übernommen.
Artikel müssen unbenutzt und in Originalverpackung zurückgesendet werden.